Wer wir sind

Die Firma SFT Fertigungstechnik GmbH wurde 1997 vom Geschäftsführer Oskar Schöll in den heutigen Räumlichkeiten gegründet.

Seit 2017 unterstützt mit Daniela Schöll-Enzenhöfer die zweite Generation bei der erfolgreichen Fortführung des mittelständischen Familienunternehmens.

Durch unseren Sitz im Gewerbepark ‚Nuerbanum‘ im Nürnberger Süden profitieren wir von der zentralen Lage am Südring und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn.

Kurze Wege zu Materiallieferanten, Oberflächenveredlern und langjährigen Kooperationspartnern ermöglichen uns kurze Lieferzeiten und ein Höchstmaß an Flexibilität.

Mit unserem modernen Maschinenpark und einem kompetenten, engagierten und teils langjährigem Metallfacharbeiterteam haben wir uns zu einem renommierten Dienstleister für CNC-Präzisionsteile in der Region entwickelt.